Datenschutzerklärung Sitemap Kontakt Impressum Glossar

News

Event Fa. Raab

Gelungene Veranstaltung in Neuwied

Am 3.5.07 trafen wir uns auf dem Gelände der Fa. Raab in Neuwied um ein Seminar mit einer Ballonfahrt für 38 Personen und einem Buffet im Zelt am Abend abzurunden.
Der Wind an diesem Tag war nicht zu knapp aber unser Event stand unter einem guten Stern. Nur im Neuwieder Becken war eine Ballonfahrt möglich...
Nach eingehender Wetterberatung und Besprechung mit allen Piloten entschieden wir uns für die Fahrt.

Nach der Einweisung aller Gäste und deren tatkräftiger Hilfe waren alle Ballone in der Luft

Der Start

Zurück

Der Start

Weiter

Die Fahrt

Von unserem Startplatz auf dem Firmengelände fuhren wir über Neuwied und den Rhein.
Die Fahrt endete nach gut einer Stunde in der Nähe des Lacher Sees.
Durch die trockene Luft waren sehr gute Sichten möglich.

Wir heben ab

Zurück

Wir heben ab

Weiter

Zurück am Ausgangspunkt stand das BBQ Buffet für alle hungrigen Ballonfahrer bereit.

nettes Ambiente

Zurück zu News
Zurück zu Veranstaltungen